Deutsches Provinzialat der Thuiner Franziskanerinnen

Eremoshöhle beí Tabgha

Die Fotos können vergrößert werden. Eine Bibelstelle zum Ort finden Sie unten.

ErmHö 1   K1600 ErmHö 5
(Foto: privat + A. E.)   (Foto: privat M.H.)
ErmHö 4   ErmHö 3
(Foto: privat + A. E.)    (Foto: privat + A. E.)

Hier wird  folgende Bibelstelle gerne gelesen:
In aller Frühe, als es noch dunkel war, stand er auf und ging an einen einsamen Ort, um zu beten. Simon und seine Begleiter eilten ihm nach, und als sie ihn fanden, sagten sie zu ihm: Alle suchen dich. Er antwortete: Lasst uns anderswohin gehen, in die benachbarten Dörfer, damit ich auch dort predige; denn dazu bin ich gekommen. Und er zog durch ganz Galiläa, predigte in den Synagogen und trieb die Dämonen aus. (Mk 1, 35-39)  (
Quelle: https://www.bibelwerk.de/home)

Herausgeber

Das Provinzialat St. Franziskus der Thuiner
Franziskanerinnen vom hl. Martyrer Georg
Kellinghausen 1
49584 Schwagstorf

Kontakt

Telefon: 05901-3090
Fax: 05901-309104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Besucher

Heute 10

Gestern 97

Monat 3232

Insgesamt 214088

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte beachten: YouTube Videos und andere externe Elemente werden erst nach Ihrer Bestätigung angezeigt.